„Wir vor Ort. Unsere Politik im Dialog"

30. Juli 2024

„Wir vor Ort. Unsere Politik im Dialog" Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion in Amberg

Der Amberger Marktplatz war heute die Station eines Dialogtour-Busses der SPD-Bundestagsfraktion. Mit dabei war unsere Bundestagsabgeordnete Marianne Schieder und ihr Team.

Auch in diesem Jahr ist die SPD-Bundestagsfraktion von April bis August mit ihren beiden Dialogtour-Bussen in allen 16 Bundesländern unterwegs und bietet reichlich Informationen und persönliche Gespräche.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten in Amberg die Gelegenheit zum Meinungsaustausch mit der Bundestagsabgeordneten über bundespolitische Themen. Aber auch Wünsche, Anregungen und Fragen zur Kommunalpolitik wurden mit den anwesenden Mitgliedern des Vorstands der Amberger SPD und der SPD-Stadtratsfraktion diskutiert.

Bundestagsabgeordnete Marianne Schieder war über die hohe Zahl der Besucherinnen und Besucher am Marktplatz hoch erfreut: „Es ist für uns von großer Bedeutung, immer mit den Menschen vor Ort in Kontakt zu sein, um uns über ihre Wünsche, Sorgen und Nöte auszutauschen.“