Zehnjähriges Dienstjubiläum von Isabell Ebert

21. Mai 2019

Das zehnjährige Dienstjubiläum von Isabell Ebert, der hauptamtliche Mitarbeiterin der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) in der Geschäftsstelle Am-berg war der Anlass für einen Empfang in den Franz-Xaver-Kemeter-Räumen der SPD in Amberg.

SPD Unterbezirksvorsitzender und Europaabgeordneter Ismail Ertug gedankte sich recht herzlich bei Isabell Ebert für ihre hervorragende Arbeit für die SPD und unter-strich die Bedeutung der Geschäftsstelle für die Parteiarbeit in der Stadt Amberg und den Landkreisen Amberg-Sulzbach und Neumarkt. „Als Anlaufstelle für unsere Mitglieder und unsere Ortsvereinsvorstände ist Isabell Ebert unverzichtbar.“ so Er-tug.

Auch die Fraktionsvorsitzende der SPD im Amberger Stadtrat Birgit Fruth und der stellvertretende Vorsitzende des SPD Stadtverbandes Amberg Dieter Weiß gratulier-ten Isabell Ebert zum Dienstjubiläum. „Sie ist für uns Wahlkampfhelferin, Ideenge-berin, Sorgentelefon, Datenbank, Satzungsexpertin, also eine Frau für alle Parteile-benslagen“ beschrieb Dieter Weiß die gute Zusammenarbeit.

isabell

Zu den Gratulanten zählte auch der ehemalige Landtagsabgeordnete Reinhold Strobl, der die Glückwünsche des Kreisverbandes Amberg-Sulzbach überbrachte, SPD-Geschäftsführerin Sonja Grüneit für den SPD Bezirk Oberpfalz, sowie die Mit-arbeiterinnen der Geschäftsstelle der Arbeiterwohlfahrt.

Neben ihrer hauptamtlichen Tätigkeit ist die aus Gronau in Niedersachsen stam-mende Isabell Ebert ehrenamtlich im SPD Ortsverein Birgland-Illschwang aktiv.