SPD Amberg hat gewählt!

24. September 2020

In der gestrigen Stadtverbandskonferenz wurden Simone Böhm-Donhauser und Dieter Weiß zu Stadtverbandsvorsitzenden gewählt.
Zuvor hatte die Mitgliederversammlung durch eine Satzungsänderung die Möglichkeit geschaffen, eine Doppelspitze zu installieren.
Simon Seibert wurde zum stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden gewählt. Zusammen mit Birgit Fruth komplettiert er das Führungsquartett an der Spitze des Stadtverbandes.

spitze

Bei unser Mitgliederversammlung konnten wir unsere Bundestagsabgeordnete Marianne Schieder begrüßen. Bei ihren Ausführungen zur Bundespolitik wurde deutlich: "Die SPD liefert". Außerdem wurden durch die Wahl der Delegierten für die Wahlkreiskonferenz die Vorbereitungen für die Bundestagswahl 2021 eingeleitet.

Konferenz

Teilen