Manfred Pollok verstorben

02. September 2020

Manfred Pollok – Ruhe in Frieden

So bleibt er uns in Erinnerung: gut gelaunt mit seiner Mundharmonika. Oft hat er so für gute Stimmung gesorgt.

Heute haben wir erfahren, dass unser Genosse Manfred Pollok am 26. August im Alter von 87. Jahren verstorben ist.

Manfred

Manfred trat 1966 in die SPD ein. Er war viele Jahre Mitglied im Stadtverbandsvorstand und im Vorstand des SPD Ortsvereins Eisberg, den er auch mitgegründet hat. Von 1975 bis 1978 und von 1984 bis 1990 war er Mitglied der SPD-Fraktion im Amberger Stadtrat an.

Seine Liebe zu seiner Stadt Amberg und das große Interesse für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger prägten seine politische Arbeit.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren

Teilen