Kommt zusammen! Info-Foodtruck 27.04. Amberg, Weinstraße

22. April 2019

europa

Am kommenden Samstag macht der Info-Foodtruck der SPD Station in Amberg. Von 13 bis 14:30 Uhr lädt die Amberger SPD in die Weinstraße ein.

Bei Erfrischungsgetränken, Kaffee und kostenlosen Belgischen Waffeln wollen wir gemeinsam mit unserem Europaabgeordneten Ismail Ertug über die anstehende Europawahl informieren und Lust auf Europa machen. Europa macht Spaß!

Am 25.04.startet die "Info-Foodtruck-Tour" in Bayern mit knapp 200 Terminen, von Aschaffenburg bis Traunstein, von Hof bis Lindau.

„Die Europawahl am 26. Mai entscheidet darüber, wie wir die Herausforderungen der Zukunft meistern werden. Die SPD steht für ein soziales und friedliches Europa.“ so Stadtverbandsvorsitzender Martin Seibert.

Dieter Weiß, der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende hofft bei der Europawahl 2019 auf eine höhere Wahlbeteiligung: „Wer auf sein Stimmrecht bei der Europawahl verzichtet, stärkt so die Rechtsextremen. Durch die geringe Wahlbeteiligung in Deutschland bei der letzten Europawahl kam sogar eine verfassungsfeindliche Partei zu einem Sitz im Europaparlament.“

Teilen