Birgit Fruth kandidiert für Oberbürgermeisteramt

01. Februar 2019

Nach einem einstimmigen Votum aus der Vorstandschaft des SPD Stadtverbands heraus, aus dem eindeutigen Votum aus den Reihen der Fraktion, hat sich unsere Fraktionsvorsitzende im Amberger Stadtrat und stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Birgit Fruth dazu entschlossen, die Kandidatur für das Amt des Oberbürgermeisters, die ihr der Stadtverbandsvorsitzende angetragen hat, anzunehmen.

Stadtverbandsvorsitzender Martin Seibert, sein Stellvertreter Dieter Weiß und unser Europaabgeordneter Ismail Ertug haben heute gemeinsam mit unserer Kandidatin die örtlichen Medien informiert.

Birgit Fruth

Als Mitlgiederpartei haben nun die Amberger SPD-Mitglieder das letzte Wort. Die Nominierungsversammlung des Stadtverbands findet am Freitag, 22. März im Tagungs- und Seminarzentrum der Firma Lüdecke statt.

Teilen